Stockstadt am Main, 01.04.2018, von P. Schurk

Unterstützung bei Großbrand

Der THW OV Würzburg unterstützte am Ostersonntag die Löscharbeiten eines Großbrandes bei Stockstadt am Main.

THW WÜ / P. Schurk

Am Abend des Ostersonntags wurde der THW OV Würzburg zum Unterstützen der Löscharbeiten eines Lagerhallenbrandes in Stockstadt am Main gerufen.

Die 1. Bergungsgruppe und die Fachgruppen Beleuchtung und Räumen rückten mit insgesamt 22 Helfern aus, um die mehreren hundert Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW und Rettungsdienst bei der Bekämpfung der Flammen zu unterstützen.

Nach einer langen Nacht konnte der Einsatz am Morgen des Ostermontags mit dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft erfolgreich beendet werden.

• THW WÜ / P. Schurk