Ochsenfurt,

Beleuchtungseinsatz nach Vollbrand

Zeubelried (Ochsenfurt). Nachdem es am 25.07.2022 um 23:48 Uhr zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen nahe Ochsenfurt gekommen war, wurde im weiteren Verlauf am nächsten Morgen um 3:30 Uhr der OV-Würzburg mit der Beleuchtungs-Ausstattung alarmiert.

S.Zimmer/THW WÜ

Am 25.07.2022 brach auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Zeubelried bei Ochsenfurt ein Großbrand aus. Auf Grund der Größe der Einsatzstelle entschied man sich, am 26.07.2022 um 3:30Uhr, das THW Würzburg zur Unterstützung bei den Ausleuchtarbeiten zu alarmieren.

Mittels Lichtmastanhänger und LED-Flächenleuchten wurde die Brandruine ausgeleuchtet, so dass die Einheiten der Feuerwehr die Trümmer absuchen und ablöschen konnten.

Einsatzdauer:

Mannschaftsstärke: