Würzburg, 08.12.2012, von M.Richter

Ehrungen und eine Überraschung bei diesjähriger Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 08.12.2012 fand die alljährige Jahresabschlussfeier des THW OV Würzburg statt. Dabei wurden sieben Helfer für ihre mehrjährigen Dienste geehrt.

Neues Fahrzeug mit den geehrten Helfern

Insgesamt konnte auf eine Mitwirkung im THW von 180 Jahren zurückgeblickt werden. Geehrt wurden Peter Zimmer, Reiner Schieder und Günter Müller für 40 Jahre Mitwirkung, Markus Schäfer und Steffen Weis für 20 Jahre Mitwirkung sowie Sebastian Wießler und Ronald Pohley für 10 Jahre Mitwirkung im THW.

Am Ende des offiziellen Teils gab es noch eine Überraschung der Geschäftsstelle: als Präsent hatten sie uns ein neues Fahrzeug für die Fachgruppe Beleuchtung mitgebracht.


  • Neues Fahrzeug mit den geehrten Helfern

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP