Füllen++Werfen++Gewinnen

Bald ist es soweit. Füllen, Werfen, Gewinnen lautet das Mott am kommenden Samstag.

Foto: THW LV BY

Unwetter und überflutete Straße sind in den letzten Jahren zu Situationen geworden, die mit dem THW unmittelbar in Verbindung gebracht werden. Mit hochmoderner Ausrüstung kämpfen wir gegen die Fluten. Dennoch ist eines unserer effektivsten Einsatzmittel der Sandsack.

Der 07.09.2019 steht in vielen Städten in Bayern im Zeichen des Sandsacks.

Im Hahnenhof (hinter dem Kaufhof) könnt ihr euch bei uns, rund um das ganze Thema, informieren.

Bei einem kostenlosen  Gewinnspiel könnt ihr an verschiedenen Stationen Punkte sammeln und den bayernweit Besten locken verlockende Preise.

Nähere Infos findet ihr auf