Helfervereinsausflug 2007

Dieses Jahr hat es endlich wieder einmal geklappt: Der Helferverein des THW-Würzburg hat einen Ausflug unternommen.

Salzbergwerk Friedrichshall

Am 08. September fuhren einige von uns zuerst nach Bad Friedrichshall-Kochendorf. Dort besichtigten wir das Besucherbergwerk. Weit unter der Erde konnten wir viele interessante Dinge entdecken.

Anschließend ging es weiter in das Auto- und Technikmuseum in Speyer.

So hatten alle, die dabei waren einen wirklich schönen Samstag und wir werden etwas ähnliches im nächsten Jahr ganz sicher wieder unternehmen.