Neuzugang für den OV Würzburg

Der Helferverein beschafft einen PKW (VW-Caddy) für den Ortsverband.

Foto: Sebastian Zimmer / BÖ

Um bei alltäglichen Aufgaben nicht immer mit den  « großen » Fahrzeugen unterwegs zu sein, hat sich der Helferverein 2019 dazu entschieden einen PKW zu beschaffen. Beschafft wurde das Fahrzeug schon Mitte des Jahres. Nachdem im Dezember die Firma Hensel Fahrzeugbau GmbH Co. KG spontan noch "Zeit" hatte, konnte der Umbau noch im Jahr 2019 abgeschlossen werden. Das Fahrzeug wurde noch vor der Jahreswende an den Ortsverband übergeben.

Die Position ist im OV-Stab als PKW-OV.