Würzburg,

Sandsackchallengewinner zu Gast in unserem Ortsverband

Am 10.11.201war der Beste der Sandsackchallenge in Würzburg zu Gast bei uns um seinen Preis entgegen zu nehmen.

Foto: THW-Würzburg

Am 10.11.2019 war der 9 Jährige Calvin bei uns im OV um den Preis als bester Teilnehmer aus Würzburg entgegen zu nehmen.
Er hatte bei der Sandsackchallenge in den verschiedenen Disziplinen als mit der höchsten Punktzahl abgeschnitten.
Zur Siegerehrung haben wir dann den 9 jährigen kurzerhand mit seiner Familie zu uns eingeladen. Nach der Begrüßung und der Preisübergabe konnte er noch bei einer Ausbildung mit zuschauen. Anschließend hat er eine kleine Führung durch unseren Fuhrpark bekommen und konnte das eine oder andere Gerät näher in Augenschein nehmen.
Dem THW-Begeisterten, dem wir vorher schon bekannt waren, hat dieser Tag sichtlich Spaß bereitet.
Vielleicht war es nicht das letzte mal das wir den kleinen Calvin bei uns gesehen haben. :-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.