Wadenbrunn,

Unterstützung des Feldtages von Fendt und der Saatenunion in Wadenbrunn

Die Fachgruppe Beleuchtung unterstützte die Kameraden aus Gerolzhofen mit ihrer umfangreichen Beleuchtungsaustattung.

Am 29.08.2012 unterstützte das THW Würzburg die Fachgruppe Beleuchtung aus Gerolzhofen beim Feldtag in Wadenbrunn. 

So wurden mit Hilfe der Lichtmastanhänger sowie zweier EGS-Türme, der mit mehreren Halogen- und Metalldampfscheinwerfern bestückt war, die neuralgischen Punkte auf dem Festgelände ausgeleuchtet.

Während der Veranstaltung wurden die Scheinwerfer und Stromerzeuger durch mehrere Helfer aus Würzburg und Gerolzhofen betreut.


Herzlichen Dank an den Ortsverband Gerolzhofen für die gute Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.