Am Samstag, den 05.12.2015 fand wie jedes Jahr vor Weihnachten die Jahresabschlussfeier des THW OV Würzburg statt.
Ob simulierte Rettungseinsätze, Geräteschauen oder Abseilaktionen: Am 19. September war der Innenhof der Kaufhof-Filiale von Würzburg fest in der Hand des THW. Denn da veranstaltete der THW-Ortsverband Würzburg seinen Aktions- und…
Würzburg / Sommerhausen,
Am Samstag, dem 18.07. wurde der THW Ortsverband Würzburg für eine Einsatzübung alarmiert zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche.
Elmau,
Das Technische Hilfswerk (THW) hat im großen Umfang für die Partner der Gefahrenabwehr Einsatzunterstützung geleistet. Mit dem Schwerpunkt Beleuchtung waren auch Helferinnen und Helfer des THW Würzburg im Einsatz.
Am Samstagmittag wurde der THW Ortsverband Würzburg zur Amtshilfe für die Polizei Würzburg zur Anschlussstelle A3 Würzburg-Heidingsfeld angefordert.