Eine Reihe logistischer Aufgaben galt es am 04.10.2020 auf dem Talavera-Parkplatz zusammen mit der Feuerwehr Würzburg zu bewältigen.
Marktheidenfeld,
Nach einem Auffahrunfall am Stauende wurde die Fachgruppe Räumen am 23.09.2020 zur Unterstützung nach Marktheidenfeld auf die BAB 3 alarmiert.
Am 19.09.2020 war im Rahmen der Erweiterung der Corona-Teststrecke an der Talavera die Fähigkeiten der Fachgruppe Räumen gefragt.
Einsatz für den Ortsverband Würzburg nachdem am 14.09.2020 ein Schiff im Alten Hafen in Würzburg leckgeschlagen war.
Würzburg. Eine Frage und Antwortrunde der besonderen Art gab es am vergangenen Donnerstag (27-08-2020) beim Ortsverband Würzburg, als die Bundestagsmitglieder Sandra Bubendorfer-Licht (FDP) und Prof Dr. Andrew Ullmann (FDP) dort…