Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Einsatzarchiv

Ochsenfurt,
Nachdem am Freitagmorgen ein Dachstuhl in der historischen Innenstadt Ochsenfurts aus bisher ungeklärter Ursache völlig ausgebrannte, unterstützte die Fachgruppe Beleuchtung des THW OV Würzburg die Aufräumarbeiten, die sich bis in…
mehr
Meppen,
Auch ein Helfer aus dem THW Ortsverband Würzburg war vergangene Woche beim Großbrand in Meppen im Einsatz. Der Zugführer und Fachberater des THW Würzburg, Maik Richter, unterstützte die Organisation der Löschmaßnahmen.
mehr
Euerfeld,
Am 14.04. wurde nach Alarmierung durch die ILS Würzburg die Fachgruppe Räumen zur Unterstützung bei Nachlöscharbeiten angefordert.
mehr
Stockstadt am Main,
Der THW OV Würzburg unterstützte am Ostersonntag die Löscharbeiten eines Großbrandes bei Stockstadt am Main.
mehr
Würzburg,
Einsatz für die Fachgruppe Räumen hieß es am frühen Freitag Morgen, als der Radlader zu einem Brand in der Nähe des Schenkenturm alarmiert wurde.
mehr