Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Einsatzarchiv

Varaždin,
In dieser Woche endete das dreijährige EU-Projekt zur Überschwemmungsbekämpfung im Rahmen des „Instrument for Pre-Accession Assistance“ (IPA). In Kroatien übten 520 Einsatzkräfte gemeinsam die Bekämpfung von großflächigen…
mehr
Landkreis Würzburg,
Diese Woche wurde das THW an zwei Tagen zu einem Radlader-Einsatz zur Unterstützung der Feuerwehr alarmiert.
mehr
Würzburg,
Am Abend des 29.05.2016 wurde der THW Ortsverband Würzburg zur Unterstützung bei der örtlichen Gefahrenabwehr alarmiert.
mehr
Elmau,
Das Technische Hilfswerk (THW) hat im großen Umfang für die Partner der Gefahrenabwehr Einsatzunterstützung geleistet. Mit dem Schwerpunkt Beleuchtung waren auch Helferinnen und Helfer des THW Würzburg im Einsatz.
mehr
Würzburg,
Am Samstagmittag wurde der THW Ortsverband Würzburg zur Amtshilfe für die Polizei Würzburg zur Anschlussstelle A3 Würzburg-Heidingsfeld angefordert.
mehr