Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Meldungsarchiv

Würzburg,
Würzburg. Am 24.04.2021 fand für 4 Helferanwärter des Ortsverband Würzburgs die lang ersehnte Prüfung statt.
mehr
Würzburg,
Würzburg: Seit dem Wochenende unterstützen Feuerwehrkräfte zusammen mit dem Technischen Hilfswerk tatkräftig die Weihnachtsaktion des Gesundheitsministeriums mit der Verteilung von kostenlosen Antigenschnelltests und dem Errichten…
mehr
Würzbrug,
Würzburg. Am 20.10.2020 und am 21.10.2020 waren die Führungskräfte des Ortsverband Würzburg zur Besichtigung der SÜD-Röhre des Katzenbergtunnel auf der BAB3
mehr
Würzburg,
Eine Reihe logistischer Aufgaben galt es am 04.10.2020 auf dem Talavera-Parkplatz zusammen mit der Feuerwehr Würzburg zu bewältigen.
mehr
Würzburg,
Am 19.09.2020 war im Rahmen der Erweiterung der Corona-Teststrecke an der Talavera die Fähigkeiten der Fachgruppe Räumen gefragt.
mehr