Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Meldungsarchiv

Würzburg,
Am 10. Dezember fand die alljährliche Jahresabschlussfeier des THW OV Würzburg statt.
mehr
Randersacker,
Am 26. Juni 2016 veranstaltete die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. ihr diesjähriges Sommerfest. Das THW Würzburg war hier bereits zum zweiten Mal eingeladen und gerne dabei.
mehr
Würzburg,
Am Samstag den 18.06.2016 fand in Würzburg parallel zu den Würzburger Gesundheitstagen auch das Helfernetz Bayern im Rathaus Innenhof statt.
mehr
Veitshöchheim,
Am vergangenen Samstag fand in der Balthasar-Neumann-Kaserne in Veitshöchheim der Tag der Bundeswehr statt.
mehr
Ochsenfurt,
Am vergangenen Wochenende fand wieder eine Grundausbildungsprüfung für alle Helferanwärter des Geschäftsführerbereiches Karlstadt statt. Der Ortsverband Würzburg war mit 7 Prüflingen an dieser Veranstaltung beteiligt.
mehr