Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Meldungsarchiv

Würzburg,
„Die Jugend ist die Zukunft des THW“ – Nach diesem Leitsatz arbeitet das Technische Hilfswerk bundesweit und bietet den jungen Menschen dieses Landes ein attraktives Programm.
mehr
Würzburg,
Fünf Helfer des Technischen Hilfswerkes Würzburgs haben vor dem 15. Seifenkistenrennen ein neues Fahrzeug fahrtauglich gemacht.
mehr
Würzburg,
Das Technische Hilfswerk Würzburg war am vergangenen Wochenende gleich an drei Tagen im Würzburger Leben vertreten.
mehr
Würzburg,
Der Ortsverband Würzburg des Technischen Hilfswerks verzeichnet fünf neue Helfer. Diese haben im vergangenen halben Jahr Woche für Woche die Grundausbildung absolviert.
mehr
Würzburg,
Obwohl der Samstag aufgrund schlechten Wetters unter keinem guten Stern stand, hat Matthias Iff seine Abschlussprüfung sehr gut bestanden.
mehr