Veranstaltungsarchiv

Würzburg,
Wer sich ehrenamtlich engagiert, der weiß was es heißt, seine – heutzutage immer knappere - Freizeit für eine gute Sache aufzuopfern. Ein paar Jährchen, vielleicht zehn oder gar 20 Jahre bekommen einige zusammen.
mehr
Würzburg,
Am vergangenen Sonntag beenden drei Helfer des THW Ortsverbandes Würzburg erfolgreich die Fortbildung zum Atemschutzgeräteträger.
mehr
Würzburg,
Am Samstag, den 08.12.2012 fand die alljährige Jahresabschlussfeier des THW OV Würzburg statt. Dabei wurden sieben Helfer für ihre mehrjährigen Dienste geehrt.
mehr
Aschaffenburg,
Am Samstag, den 20.10.2012 wurde auf dem Gelände des THW-Ortsverbandes Aschaffenburg die Prüfung zur Grundausbildung abgehalten, bei der die Helferanwärter unter Beweis stellen mussten, dass sie die Geräte und Methoden des THW…
mehr
Würzburg,
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeiern wurde mehrere Helfer für ihre langjährige Dienste und Treue geehrt.
mehr