Zusätzliche Beleuchtungsausstattung

Wir bringen Licht ins Dunkel.

In vielen Einsätzen und bei technischen Hilfeleistungen ist Licht der Schlüssel zum Erfolg. Nur in einer ausreichend ausgeleuchtet Umgebung lassen sich Arbeiten perfekt und mit einem Höchstmaß an Sicherheit durchführen.

Aus diesem Grund hält der Ortsverband Würzburg, neben der Beleuchtungsausstattung der einzelnen Gruppen, zusätzliches Lichtequipment vor.

Einsatzmöglichkeiten:

• Bereitstellungsräume
  • Hubschrauberlandeplätze
  • Einsatzstellen
  • Zufahrten
  • Parkplätze
  • Technische Hilfeleistungen (THL)

Ausstattung:

--Ausstattungsdetails folgen in kürze--

Das Equipment ist auf Roll-Containern und Gestellen verlastet, kann je nach Anforderung schnell und flexibel auf einem unserer Logistikfahrzeugen verladen werden. Um den hohen Strombedarf in der vollen Ausbaustufe zu decken, kann auf den Lichtmastanhänger(LiMA) der Fachgruppe N zurückgegriffen werden.

Für den Transport des Materials stehen je nach Umfang der Ausstattung der Mannschaftslastwage IV (MLW IV), der Mehrzweckkraftwagen (MZkW) sowie der Mannschaftslastwagen I (MLW I) vom Ortsverband zur Verfügung.