Jahresübersicht

Würzburg / Sommerhausen,
Am Samstag, dem 18.07. wurde der THW Ortsverband Würzburg für eine Einsatzübung alarmiert zur Unterstützung bei einer Vermisstensuche.
Elmau,
Das Technische Hilfswerk (THW) hat im großen Umfang für die Partner der Gefahrenabwehr Einsatzunterstützung geleistet. Mit dem Schwerpunkt Beleuchtung waren auch Helferinnen und Helfer des THW Würzburg im Einsatz.
Am Samstagmittag wurde der THW Ortsverband Würzburg zur Amtshilfe für die Polizei Würzburg zur Anschlussstelle A3 Würzburg-Heidingsfeld angefordert.
Am vergangenen Samstag fand zusammen mit dem THW Ortsverband Lohr eine Ausbildung am Tunnelrettungszug der DB AG statt.
Am 23.01.15 ereignete sich auf der Rastanlage Würzburg-Nord (BAB 3) ein LKW-Unfall mit drei leichtverletzten Personen und großem Gebäudeschaden.