Jahresübersicht

Würzburg / Balkan,
Der Gruppenführer der Fachgruppe Räumen im Ortsverband Würzburg , Sebastian Zimmer, kam am Sonntag zusammen mit seinen Teammitgliedern des High-Capacity-Pumping-Moduls (HCP) aus Bosnien zurück.
Wü-Frauenland,
Der Ortsverband Würzburg des Technischen Hilfswerks hat am 01.06.2014 die Organisatoren bei der Durchführung des Kiwanis-Cups unterstützt, welches bedingt durch die Einsätze des THW beim Hochwasser 2013 in Bayern letztes Jahr…
Selb,
Starke Orkanböen, ein Erdbeben, Gebäudeeinstürze, vermisste Personen – Mit einer derart komplexen Lage sahen sich die Helfer von 33 bayerischen THW-Ortsverbänden vom 23.05.2014 bis zum 25.05.2014 konfrontiert.
Am elften Februar fand nach Einbruch der Dunkelheit eine groß angelegte Einsatzübung um das neue Jugendzentrum im Würzburger Stadtteil Zellerau statt.
Am Samstag, dem 25.01. fand die erste große Einsatzübung 2014 des THW-OV-Würzburg statt.