Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Einsatzarchiv

Würzburg,
Am 23.01.15 ereignete sich auf der Rastanlage Würzburg-Nord (BAB 3) ein LKW-Unfall mit drei leichtverletzten Personen und großem Gebäudeschaden.
mehr
Würzburg,
Am Donnerstag, den 04.12.2014, wurde das THW im Rahmen der Amtshilfe zur Unterstützung einer Aktion der Polizei im Rahmen der bayernweiten Kontrollaktion gegen Diebesbanden angefordert.
mehr
Würzburg,
Am 05.09.2014 wurden die Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Würzburg von der Verkehrspolizeiinspektion Biebelried angefordert, um bei der Ladungsbergung eines verunfallten Sattelzuges zu unterstützen.
mehr
Würzburg / Balkan,
Der Gruppenführer der Fachgruppe Räumen im Ortsverband Würzburg , Sebastian Zimmer, kam am Sonntag zusammen mit seinen Teammitgliedern des High-Capacity-Pumping-Moduls (HCP) aus Bosnien zurück.
mehr
Würzburg,
Nach einem Großbrand im Würzburger neuen Hafen und einem schweren Verkehrsunfall mit einem umgekippten Zuckerrüben-LKW auf der A7 gehörte der heutige „Einsatz“ eher zur ruhigeren Sorte.
mehr