Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Einsatzarchiv

A7, Marktbreit,
In der Nacht vom 16. auf den 17.12.13 wurde die Fachgruppe Räumen gegen 0.00 Uhr durch den Fachberater des THW Kitzingen angefordert.
mehr
Würzburg,
Am Samstagabend wurde der THW – OV Würzburg – gegen 21.00h zur Unterstützung der Feuerwehrkräfte vor Ort angefordert.
mehr
Estenfeld,
Am Dienstag, den 27.08.2013 wurde der Radlader des THW Würzburg gegen 3.00 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehren nahe Estenfeld angefordert.
mehr
Reuchelheim,
Am 06.08.2013 abends wurde der THW Ortsverband Würzburg zur Unterstützung der THW-Kollegen aus Karlstadt angefordert.
mehr
Oberdürrbach,
Am 18.07.2013 wurde gegen Nachmittag das Bergeräumgerät des THW Würzburg zur Unterstützung der Feuerwehr bei einem Brandeinsatz zwischen Versbach und Oberdürrbach angefordert.
mehr