Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Übungsarchiv

Würzburg,
In der Nacht von Samstag 02. auf Sonntag 03. September 2017 haben die Katastrophenschutzbehörden (Regierung von Unterfranken, Stadt Würzburg) zusammen mit der Polizei (Bundes- und Landespolizei), den Hilfsorganisationen…
mehr
Fellen-Wohnrod,
Am Samstag, den 11.02.2017 war es wieder soweit. Die jährliche Unterweisung für die Bediener Motorsäge des THW Ortsverbands Würzburg wurde im Spessart durchgeführt.
mehr
Würzburg,
Am 08.10.2016 fand im Neuen Hafen eine Großübung der Würzburger Feuerwehr und Rettungsdienste statt.
mehr
Würzburg,
Am 7. Juni 2016 fand im Wiesenweg im Stadtteil Heidingsfeld eine Großübung mit circa 100 Einsatzkräften statt. Beteiligt waren die Berufsfeuerwehr Würzburg, die freiwillige Feuerwehr Heidingsfeld, die Rettungsdienste des Roten…
mehr
Würzburg,
Als Vorbereitung auf die jährlichen Bereitschaften im Rahmen des THV-Dienstes (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) fand am Sonntag, 20.03.2016 eine Ausbildung zu diesem Themengebiet statt mit tatkräftiger Unterstützung durch die…
mehr