Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Einsatzarchiv

Mainfrankenpark,
Das THW wurde am 03.04.2011 zur Unterstützung einer LKW-Großkontrolle im Zollamt Dettelbach - Mainfrankenpark angefordert.
mehr
Stadtgebiet Würzburg,
Am 9. Januar 2011 wurde das THW Würzburg angefordert, um die Feuerwehr bei den Hochwasser-Sicherungsmaßnahmen zu unterstützen.
mehr
Thüngen,
Am 21.12. gegen 17.30 Uhr wurde das THW Würzburg zur Unterstützung der Karlstadter THW-Kollegen angefordert, die schon seit dem Nachmittag Schnee von einer Thüngener Fabrikhalle räumten.
mehr
Pszczyna,
Sebastian Zimmer, ein Helfer des Technischen Hilfswerks Würzburg, ist acht Tage lang in Südpolen im Einsatz.
mehr
A3 Randersacker,
In der Nacht zum 04.02.2009 war ein LKW mit Sattelauflieger in die Brückenbaustelle auf der BAB 3 gerast. Wie durch ein Wunder schlitterte der LKW auf einem schmalen Betonstreifen ca. 10 Meter weit über einem Abgrund und kam auf…
mehr