Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Einsatzarchiv

Passau,
...und Unterfranken packt mit an. Die Flut zieht durch ganz Deutschland und machte auch vor Passau und Deggendorf nicht halt. Doch im Vergleich zu Unterfranken und anderen Regionen, die recht glimpflich davon kamen, traf es die…
mehr
Passau,
Acht THW-Helfer aus Würzburg sind seit Dienstag im Hochwassereinsatz. Sie unterstützen die Einsatzkräfte bei der Sicherung der Hochwassergebiete und der Bergung von Mobiliar und Treibgut. Zum Einsatz kommt auch ein schwerer…
mehr
Würzburg,
Aufgrund der zu erwartenden Hochwasserlage in Würzburg wurde am Freitag die Räumung von verschiedenen mainnahen Veranstaltungsflächen beschlossen; das THW Würzburg war an drei Einsatzstellen mit 20 Helfern beteiligt.
mehr
Miltenberg,
Mitte April 2013 ersuchte das Polizeipräsidium Frankfurt die THW Geschäftsstelle Karlstadt um eine Unterstützung der nicht alltäglichen Art.
mehr
Wadenbrunn,
Die Fachgruppe Beleuchtung unterstützte die Kameraden aus Gerolzhofen mit ihrer umfangreichen Beleuchtungsaustattung.
mehr